Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w)

TransPak AG

Fulda, Siegen

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w) TransPak AG Fulda, Siegen Aufbau von dauerhaften Kundenbeziehungen; langfristiger Ausbau des Verkaufsgebietes; kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung; Erstellung und Nachfassen von Angeboten; Pflege der Kundendatenbank.

Wir Suchen Für Den Vertrieb Von Verpackungsmitteln Und Der Prozessberatung Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kundenberater (m/w) Im Außendienst Für Den Raum Mittelhessen Als Kompetenter Berater Sind Die Wünsche Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Für Sie Das Wichtigste Sie Sind Ein Leidenschaftlicher Verkäufer Und Streben Eine Partnerschaftliche Beziehung Zu Ihren Kunden An Mit überzeugung Kreativität Und Ihrer Positiven Ausstrahlung Gewinnen Sie Neue Geschäftspartner Und Sichern Damit Unseren Weiteren Erfolg Ihre Aufgaben: Aufbau Von Dauerhaften Kundenbeziehungen Langfristiger Ausbau Des Verkaufsgebietes Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Pflege Der Kundendatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Und Zielstrebigkeit Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Und Einem Gängigen Erp-system Freude Am Telefonischen Und Persönlichen Kundenkontakt Verhandlungsgeschick Sowie Abschlusssicherheit Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Ein Attraktives Vergütungsmodell Einen Neutralen Dienstwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Umfassendes Ausbildungsprogramm Modernste Kommunikationslösungen Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Marcel Geiger Tel: 06441 / 9555-135 In Der Au 7 35606 Solms Bewerbungen@de Wwwde Sales Manager Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaften Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w) Aufbau Von Dauerhaften Kundenbeziehungen Langfristiger Ausbau Des Verkaufsgebietes Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Pflege Der Kundendatenbank Fulda Siegen

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w)
   TransPak AG (deutschlandweit)

Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
   Evangelisches Christophoruswerk e.V. (Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
   VDE VERLAG GMBH (Berlin)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Plauen)